E-Plus: Ausbau von LTE 1800 gestartet Diskussion

Kommentare-Dealer
Seit gestern ist das neue iPhone 5 offiziell in den Läden erhältlich. Zur Vorstellung hat man es mit LTE-Unterstützung in den Himmel gelobt, doch dass es hierzulande nur das 1.800 MHz Band unterstützt wurde erst später klar. Bisher war die Telekom der einzige Betreiber eines LTE-Netzes mit diesen Frequenzen, nun könnte ausgerechnet E-Plus als zweiter Anbieter dazukommen, der als einziger anderer deutscher Provider durch Befreiung der GSM-Zweckbindung ein Frequenzpaket in diesem Band besitzt.

Dass der Ausbau des LTE-Netzes ausgerechnet zum Start des iPhone 5 erfolgt könnte natürlich purer Zufall sein, doch es scheint als Grund recht plausibel zu sein. Ein Netztechniker, der mit dem Ausbau beauftragt wurde berichtete,...

Weiterlesen: E-Plus: Ausbau von LTE 1800 gestartet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?