Mixed SLI

New member
Hallo Leute,

Ich habe im moment eine GTX560Ti in meinem rechner verbaut,

nun wollte Ich fragen daIch noch eine GTX550Ti SC da habe ob ich die beiden übergangsweise im SLI Mode laufen lassen kann bis meine zweite GTX550Ti geliefert wird, wenn ja bringt mir das irgendwelche vorteile, wenn nein warum nicht?

Wäre über Hilfe sehr erfreut.

Gruß Freak90KER
 
geht Nicht , nur selbe Chips/Modelle ( Nicht Hersteller ) können im SLI laufen ...

ich sehe auch erhlich nicht den Sinn in 2 GTX550Ti im SLI Modus ...
alleine schon Microruckler wären mir bei einem MultiGPU Gespann ein Dorn im Auge und dann auch noch mit 2 eher schwachen alten "mittel"klassekarte ???
bleib lieber bei einer GTX560Ti und meinetwegen eine GTX550Ti als Physix Karte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, entschuldigung, Ich hatte mir eine zweite 560ti bestellt, also das war ein schreibfehler. mich hat nur interessiert ob ich durch verwendung der 550ti noch ein klein wenig mehr power aus meinem system holen kann bis die Zweite 560ti da ist.

danke schonmal für deine hilfe.

gruß Freak90KER
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?