115 GB SSD | 360er Radiator + Lüfter | 250er AGB | Laing Messing Deckel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Da ich mittlerweile mit meiner Wasserkühlung in ein µATX Case gezogen bin sind hier noch ein paar größere Teile übrig.

a) Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black

Klassischer schwarzer Radiator für 3x 120 Millimeter Lüfter. Dazu gibt es Vibrationsdämpfer aus Gummi, die zwischen Radi und Lüfter gelegt werden. Von Staub befreit ist er größtenteils, wurde vorher mit blauer Flüssigkeit genutzt, also vielleicht mal durchspülen. Hab ihn von einem Freund bekommen, deswegen keine Rechnung oder Gewährleistung.

Technische Daten:
- Material: Kupferlamellen, Vorkammern aus Messing
- Maße: 416 x 125 x 60 mm / Gewicht: 1,7 kg
- Anschlussgröße: G1/4"
- Schrauben-Gewinde: M3



Neupreis bei Aquatuning sind derzeit 70 Euro, ich würde 40 Euro inkl. Versand sagen. Vorschläge sind aber auch willkommen!


b) 3x Gelid Wing 12 UV Blue Lüfter

Die Lüfter habe ich mir damals zu dem Radiator dazu geholt und damit betrieben, deswegen würde ich sie auch gern in der Kombination verkaufen. Wie der Name sagt sind sie 120 Millimeter groß und leuchten blau unter UV-Licht. Dazu gibt es Vibrationsdämpfer und einen Drehzahlregler. Dazu hab ich auch noch irgendwo eine Rechnung, falls Bedarf besteht, aber bis jetzt sind bei mir noch nie Lüfter kaputt gegangen.

Technische Daten:
- Maße: 120 x 120 x 25 mm
- Drehzahl: 1.500 U/min
- Startspannung: <5 Volt
- Förderleistung: 64.3 CFM / ca. 109 m³/h
- Lautstärke: 25 dB(A)



Mein Preis wären 10 Euro inkl. Versand einzeln oder 25 Euro inkl. für alle drei zusammen.


c) Phobya Laing DDC Aufsatz - silver nickel Edition Messing

Der Pumpenaufsatz hat eigentlich zwei Zwecke: Erstens sieht er durch das spiegelnde Nickel echt schick aus und zweitens drückt er durch das hohe Gewicht die Pumpe stärker auf den Boden, was die Vibrationen spürbar mindert. Sind natürlich schnell ein paar Fingerabdrücke drauf, lässt sich aber auch schnell wieder polieren. Schrauben sind dabei, zur Montage wird der Dichtungsring aus der Pumpe weiterbenutzt. Hat oben und seitlich jeweils zwei G1/4" Anschlüsse, zwei Verschlussschrauben sind dabei.



Neupreis sind ca. 25 Euro, hier für 20 Euro inkl. Versand.


d) Phobya Balancer 250 silver nickel

Klassischer AGB mit 25 cm Höhe, die Messingteile sind silber vernickelt und glänzen schön, haben aber leichte Gebrauchsspuren. Oben ist ein G1/4" Anschluss vorhanden, unten sind es vier Stück um ggf. ein LED Element einzubauen. Unten ist auch ein sog. "Anti-Cyclone" drin, also ein Schutz vor Verwirbelungen, um das Ansaugen von Blasen zu verhindern. Die zwei Halterungen aus Kunststoff sind dabei, aber die Schrauben + Muttern fehlen. Da sollte sich aber in jeder Werkstatt ein Ersatz finden lassen.



Neupreis liegt hier bei 30 Euro, ich sage 20 Euro inkl. Versand.



Das Großgedruckte: Da das ein Privatverkauf ist gibt es von mir keinerlei Garantie oder Gewährleistung, falls doch ein Defekt auftreten sollte. Alle Pakete werden von mir versichert versendet, mit welchem Unternehmen entscheide ich aber selbst. Wünsche sind ggfs. aufpreispflichtig. Bei Fragen mach ich auch gern mehr Bilder, falls euch der Preis nicht passt könnt ihr auch Angebote machen.

Beste Grüße, der_eismann
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff... tiefer als 35 inkl. würde ich eigentlich nicht gehen. Gibt ja bis auf ein paar kleine Kratzer nichts daran auszusetzen, ist sauber, kühlt gut..
 
Ich denke doch dass er dicht ist :D Ausgelaufen ist bei mir nichts, sonst hätte ich ihn nicht benutzt. Zwei Verschlussschrauben sind dabei, die anderen beiden sind offen, da kommen dann deine Anschlüsse rein. OVP hab ich glaube nicht mehr, die Kartons sind auch alle im Keller verstaut. Würde ihn aber auch so gut einpacken, damit nichts kaputt geht.
 
Ich glaub ich hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich meine nicht die Verschlussstopfen, sondern die langen Schrauben (für die Lüfter) die ursprünglich beim Lieferumfang dabei waren. 12 Lüfterschrauben hab ich bestimmt nicht mehr rumliegen.
 
Also... ich hab grad mal geschaut und leider nur acht meiner alten Schrauben gefunden. Sind schwarz vernickelt mit Inbus-Kopf und Unterlegscheibe. Hab aber noch vier andere silberne Schrauben gefunden. Also fest kriegst du es, aber ist nicht so ganz einheitlich.

Edit: Also, damit es nicht missverstanden wird: Das sind lange Schrauben, mit denen man zwischen Gehäuse und Radiator noch Lüfter und die Vibrationsdämpfer befestigen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?