Probleme mit Asus Mainboard

New member
Hallo Profis,

Ich habe ein Problem mit einem Asus Mainboard. Der PC startet nur sporadisch nach längeren Pausen wieder auf. Und danach kommt immer ein langer und dann 2 kurze Pfeiftöne. Leider konnte ich im gesammten Benutzerhandbuch nichts finden.....da stand zwar es sei eine Fehlertabelle drin doch die habe ich im ganzen Handbuch nicht gefunden.

Kann mir da jemand helfen? Ich vermute es ist ein Kühlungsproblem doch ohne zu wissen was zu heiss wird, wird es schwer und ich denke anhand dieser PFeiftöne sollte der Fehler erkennbar sein.​

 
ASUS P5B-Plus Manual Userguide


3.1 Starting up for the first time
.
.
.
.
BIOS Beep

One short beep - a) VGA detected, b) Quick boot set to disabled, c) no keyboard detected

One continuous beep followed by two short beeps then a pause (repeated) - No memory detected

One continuous beep followed by three short beeps - No VGA detected

One continuous beep followed by four short beeps - Hardware component failure
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?