Vermeintliche Spezifikationen der GeForce GTX 650 Ti aufgetaucht Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit einer GeForce GTX 650 Ti könnte der Grafikkartenhersteller Nvidia den großen preislichen und leistungstechnischen Spalt zwischen der GeForce GTX 660 und der GTX 650 schließen. Jetzt sind erste Gerüchte zu den Spezifikationen einer solchen GTX 650 Ti aufgetaucht. So soll die Grafikkarte auf der GK106-GPU der GTX 660 basieren und um einige Recheneinheiten ärmer als der große Bruder sein. Das Speicherinterface soll bei 128 Bit liegen und die GPU mit 960 MHz takten. Ein Boost soll allerdings nicht unterstützt werden. Arab PC World gibt zudem  einen 1 Gigabyte großen GDDR5-Speicher an. Die Leistungsaufnahme soll außerdem zwischen 75 und 85 Watt liegen.



Nvidia_GeForce_GTX_680_PCB.jpg

<p style="text-align: center;"></p>
<p style="text-align: center;">(Im Bild: GTX 680)</p>
<p style="text-align: left;"> </p>
Damit dürfte die vermeintliche GTX 650 Ti immer noch einen 6-Pin-Stromanschluss für den Betrieb benötigen. Mit diesen technischen Daten dürfte sie sich technisch deutlich hinter der...

Weiterlesen: Vermeintliche Spezifikationen der GeForce GTX 650 Ti aufgetaucht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?