Half-Life 3: Als Open World-Spiel erst nach 2013 fertig? Diskussion

Kommentare-Dealer
Seitdem auf der Gamescom 2012 und anderen Messen immer wieder versehentlich Half-Life 3 in verschiedenen Ankündigungstrailern aufgetaucht ist, kocht die Gerüchteküche vor neuen Details über. Entwickler Valve hat sich bisher noch gar nicht zu einer möglichen Entwicklung des Actionspiels geäußert, was die unzähligen Spekulationen zudem in ein mysteriöses Licht rückt. Eine angebliche Valve-Insiderin enthüllte nun, dass Half-Life 3 als Open World-Spiel erst im Jahr 2014 erscheint.

Half-life-3-believe.jpg

Wie verschiedene Websites mittlerweile berichten, soll das Half-Life-Franchise mit dem Schritt zum Open World eine Generalüberholung bekommen. Aber nicht nur das, denn angeblich hat man sich dazu entschieden einen weiteren Schritt zu wagen und den...

Weiterlesen: Half-Life 3: Als Open World-Spiel erst nach 2013 fertig?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?