Welche Grafikkarte benötige ich?

New member
Hallo liebe Experten,

ich möchte mir ein neues PC-Spiel zulegen und gleichzeitig ein neues notebook anschaffen. Nun möchte ich natürlich darauf achten, dass dieses eine einigermasen gute Grafikkarte hat, mit dem ich die nächsten paar Jahre nicht alzu hochauflösende Spiele spielen kann.
Ich möchte mir den Landwirtschafts-Simulator 2013 kaufen dieser benötig:

Nvidia Geforce 7600 Serie bzw.
ATI Radeon X1600 Grafikkarte od. besser (mind. 256 MB VRAM)

könnt ihr mir vll. einen leistungsfähigen und vorallem von der grafikkarte her gute und gleichzeitig nicht zu teures notebook empfehlen?
Ich möchte nämlich NICHT 1000 € ausgeben.


Mit freundlichen Grüßen

Bernd
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?