Powercolor Hd 7950 Surrt bei Last

New member
Servus ich bins wieder, und zwar ich hab ich mir vor paar Monaten eine Ati 7950 von Powercolor gekauft die ich aber wegen extremen Surren beim Spielen zurück geschickt habe ( ja ich hab Vsync usw. benutzt). Heute habe ich meine Neue Grafikkarte bekommen, wieder die gleich aber das Problem ist immer noch :/ Es ist extremst nervig.. bei meiner alten GTX 460 von Gainwards war das Problem auch.
Ich binn mir ganz sicher das es von der Grakka kommt aber bis etz konnte mir da noch keiner weiter helfen... bitte um Hilfe!

Es kann natürlich sein das die Spannungswandler nicht gegossen sind und so, also das die Grafikkarte schlecht verarbeitet ist aber für 400 Euro damals.. mhmmm :/

Bedanke mich schon im voraus auf Kommis! :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?