plötzlich kein Bild mehr

New member
servus... seit ein paar Tagen habe ich folgendes Phänomen:
ich starte den PC und nach ner Weile (paar Minuten bis hin zu paar Stunden), dreht plötzlich der Prozessorlüfter etwas hoch, und dann ist das Bildsignal weg. sprich Monitor schwarz, LED blinkt (es kommt also kein Signal an):
der Rechner läuft noch, läßt sich dann nur noch per Powerknopf (gedrückt halten) ausschalten.
nach dem 2. mal lief checkdisk, und es wurden einige Fehler repariert (fehlerhafte Einträge gelöscht).
er braucht beim Booten jetzt auch sehr lange, bis Windows startet. Der Bootteil, wo dann unten die Meldung steht, 4 drücken um ins Biossetup zu kommen, steht bestimmt 30 Sekunden lang (sonst nach wenigen Sekunden weg)
Dann ist Windows geladen, zack, Bildsignal weg, Lüfter dreht hoch, da wars.
die Temperaturen liegen aber im normalen Bereich, daran liegts nicht.

hat jemand ne Idee was das sein könnte? hats da einfach nur was im Windows zerschossen oder scheint da etwas an der Hardware zu sein (die ist vielleicht 1 Jahr alt)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?