Usb 2.0?

New member
Hab eine (wahrscheinlich) ganz blöde Frage...
Woran erkenn ich bzw. woher weiß ich welche USB-Ports die schnellen sind?
Habe ein Asus P5W DH Deluxe Board.

Grüße Freaky​
 
Wenn Du meinst, wie Du erkennen kannst welche Ports an einem bestimmten Produkt High-Speed-USB können, dann helfen Dir insbesondere die Logos weiter:


Ansonsten hat T-Bone eigentlich recht: Die Ports an einem Gerät haben MEIST alle die selbe Geschwindigkeit.
Es kann allerdings sein, dass mehrere USB-Geräte, die viel Bandbreite brauchen und am selben "Ast" hängen, sich gegenseitig ausbremsen.
 
Eigentlich liegt es auch am Mainboard, da können durchaus merkliche Übertragungsgeschwindigkeiten zustande kommen.

Nutzt du Win XP sollte wenigstens das Service Pack 1 installiert sein und anschließend im Gerätemanager mal augenscheinlich geprüft werden...
 
Apple ist nicht in der Datenbank von usb.org , aber es wäre IMHO schon möglich, dass er high-speed usb kann.
 
Wo und was muss ich denn im Gerätemanager anschauen?
Ausserdem ist es komisch dass seit einer Woche die beiden vorderen Ports nicht mehr gehen oO Treiber sind die Windowsinternen...
 
Laut NOAA (National Oceanic and Atmospheric Administration) gab es am 24.08.2007 einige Radio-, Röntgen- und besondere Licht-Aktivitäten von der Sonne:


Zufall? Ich denke nicht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?