gtx 570 sli lags

New member
Hi ich hab lags in bf3 mit meinen zwei gtx 570er:fresse: liegt wohl am grafikspeicher der nur 1280 mb beträgt:fuchtel:was braucht am meisten grafikspeicher ? Dann könnte ich das runterstellen und dauerhaft mit 60 FPS zocken :-D

danke gruss windoof
 
Die Auflösung sowie die Texturqualität schlucken den V-RAM.
Denke aber nicht unbedingt das du zuwenig V-RAM hast, ausser du fährst das Programm unter 2560x1600p.

Da wird wohl was anderes im Argen liegen...
 
ne nur nomales full hd ;) naja ich hab mal gekuckt mit msi afterburner der v ram wird restlos aufgebraucht und die frames droppen bei richtig heftigen explosionen bis auf 20 + naja meinen arbeitsspeicher brauche ich auch so zur hälfte ohne zocken mit zocken geht der so 7.5 rauf ^^
 
Schreib VG00 mal eine PN. Der hat auch 2x GTX 570 als Phantom Version. Eventuell weiß er ja mehr.
 
Ich hatte auch mal 2 GTX570 Phantoms, und hatte nie Probleme in Sachen laggs. Die Lautstärke und Hitzeentwicklung hignegen, ne ganz andere Sache..
 
Hi,

ist dein SLI überhaupt aktiv?

Bei mir ist es so das ich es nach jedem Treiberupdate erst wieder aktivieren muss und es kam ja erst vor ein paar Tagen ein neuer.

Zudem habe ich bei BF3 festgestellt das es im Multiplayer einfach besser läuft wenn man VSync deaktiviert hat.

VG
Desertfox
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?