Acer wird für die erste Verwendung vorbereitet

New member
und das seit 24 Stunden.

Hallo zusammen,

ich hatte in einem vorherigen Thread ja schon berichtet, dass der Acer Extensa 5635Z meiner Tochter nur noch obige Meldung bringt und das wirklich seit mehr als 24 Stunden.

Es begann damit, dass er plötzlich ein ohrenbetäubendes Fiepen von sich gab. Schrill und laut ohne Ende. Es half nur, ihn runterzufahren (ist aber schlecht, weil man ihn dann ja nicht benutzen konnte). Zum Schluss fuhr er gar nicht mehr hoch, sondern zeigte nur noch einen schwarzen Bildschirm.

Meine Tochter hat dann vermutlich F10 gedrückt.

Jetzt startet er und bietet mir die Auswahl

Safe Mode
Safe Mode with Networking
Safe Mode with Command Prompt

Wenn ich mit Safe Mode weitermache, lädt er diverse Windows Dateien und stoppt bei

Loaded:\Windows\systems 32\drivers\classpnp.sys

Anschließend wird er für die erste Verwendung vorbereitet. Stundenlang.

Ich hab die Windows 7 Recovery eingelegt, aber auch da tut sich nichts. Man hört, dass er schwer arbeitet, aber ohne Ergebnis.

Habt ihr eine Idee, ob da noch was zu machen ist?

Danke für eventuelle Antworten

Jorge
 
Vermutl. fehlerhafter Treiber. Dieser muss entfernt werden. Gewöhnlich wird dies im abges. Modus zu bewerkstelligen sein.
 
Ich vermute mal, dass "Safe Mode" der abgesicherte Modus ist.

Leider geht er ja direkt in die "Erste Verwendung..."

Muss ich eine andere Option verwenden?

Gruß

Jorge
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?