Mittelklasse Gaming PC für Let's Plays

New member
Hallo Leute

Bei mir ist nach ein paar Jahren mal wieder ein neuer Pc fällig.

Ich hab mich mit der Aktuellen Hardware-Lage noch nicht wirklich beschäftigt,
daher stelle ich jetzt mal hier meine Anforderungen an das System:

-Spielen : Aktuell Spiele ich an "neueren" Sachen Fallout New Vegas und Deadspace.
Das läut alles so eben noch :D Aber ich will halt auch in Zukunft Zocken :D

Let's Plays Aufnehmen : Hab ich mit dem aktuellen System auch probiert , Videos gehen , aber das Spiel (Fallout NV) laggt wie die Hölle.
Das muss besser werden... Ich hab mit Fraps aufgenommen , 30fps Half size , das reicht auch eigentlich.

Daher meine fragen

1. Wie viel Geld muss man heutzutage in die Hand nehmen um was "ordentliches" zu bekommen ?
2. Wie lange hab ich dann Ruhe vor dem Aufrüsten ?

glg yrider
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?