USB 2.0 All in One Card Reader funktioniert nicht

New member
Hallo,

wir haben diesen Reader (ohne Firmenname, steht einfach nur "Made in China" drauf für 2 Euro gekauft. Die SD Karte ist kaum reinzukriegen. Irgendwie haben wir es doch geschafft. Wir schließen das Teil an einen USB-Steckplatz ran. Von dem Gerät leuchten 2 Lampen. Aber der Computer findet nichts.
Sonst habe ich nie Probleme mit USB-Anschlüssen, es wird regelmäßig alles problemlos erkannt. Kaputt scheint das Gerät jedoch auch nicht zu sein, sonst würden die Lampen ja nicht leuchten (die gelbe Lampe leuchtet nur, wenn eine Karte sich im Gerät befindet).
Was kann man nun tun? Liegt es vielleicht daran, dass auf der Verpackung steht, dass es für Win 98, 2000 und XP läuft, aber nichts von Windows 7 drauf steht?
Danke für eure Hilfe!

Schöne Grüße
 
wie groß ist die sd karte? wenn sie größer als 2gb ist, brauchst du einen kartenleser der sd-hc karten lessen kann.
ab 32gb brauchst du einen der sd-xc lesen kann

wen da noch solche alten betriebssysteme drauf stehen, liest der nur karten bis 2gb.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?