Suche micro SD karte für n80 ip-1

New member
Guten Tag,
ich hab eheute mein neues handy erhalten und habe als erses festgestellt, das ich nur eine 256mb karte mitgeliefert bekommen habe.

ich möchte allerdings ein paar filme, bilder und co rauf spielen, die ein wenig mehr schlucken.
deswegen bin ich nun auf der suche nach einer geeigneten micro SD karte, mit möglichst großem speicher.
ich kenne mich nämlich da leider nicht bei den herstellern aus, welcher ist den emfehlenswert?
welcher bei geizhals ist denn gut?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir denn keiner weite rhelfen?
oder ist es besser, den günstigsten zu nehmen?
ich wollt eigentlich heute abend bestellen....
 
Zuletzt bearbeitet:
SanDisk ist führend bei Speicherkarten, grundsätzlich dürfte aber jeder Hersteller ausreichend sein. Guck nach dem Preis würde ich sagen.
 
Wenn du lange Wartezeiten vermeiden willst achte auch auf Zugriffs- bzw. Schreib- und Lesezeiten. Dort gibt es große unterschiede. Aber mit Sandisk oder Kingston liegts du schon mal nicht schlecht, ich glaube die geben sogar bis 10 Jahre Garantie.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?