Resident Evil 6 PC-Version verzögert sich auf unbestimmt Diskussion

Kommentare-Dealer
Während ab heute im Kinofilm Resident Evil: Retribution die Umbrella Corporation versucht alles Leben auszulöschen und in Zombies zu verwandeln, müssen PC-Spieler noch etwas länger auf das heiß diskutierte Actionspiel Resident Evil 6 warten. Dabei soll die Verzögerung allerdings nicht im Fiasko enden, so wie es damals mit Resident Evil 4 der Fall war.

Resident-Evil-6-Screen.jpg

Aktuell arbeitet ein „kleines, aber angemessen großes Team" an der Fertigstellung von Resident Evil 6 für den PC, wie Senior Vice-President Christian Svensson im offiziellen Capcom-Blog bekannt gibt. Demzufolge arbeiten verschiedene Teams an der Konsolen-...

Weiterlesen: Resident Evil 6 PC-Version verzögert sich auf unbestimmt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?