Motherboard (s:939)

New member
HI,
ich habe eine frage ich
kenne
mich mit Motherboard nicht so aus....
also
frage
ich euch....
Gibt es ein Motherboard wo man 2 Prozessoren arbeiten lassen kann...
Keine
Zweikernprozessoren
,
danke im voraus



MfG Andi
 
Gibt es, sogenannte Multi Prozessor Boards.

Hats zumindest mal gegeben, ob es das Heute mit den Dual und Quod Cores auch noch gibt, weis ich nicht.

Gibt auch sogenannte Combo Mainboards mit 2 Sockel, da kann man die CPUs aber nicht beide gleichzeitig betreiben !
 
Primär werden solche Mainboards im Serversegment eingesetzt. Gibt aber auch Ausnahmen. AMD hat eine zwei Sockel Platform für Enthuisasten entwickelt. Sollte die Antwort auf Intels Quad Cores sein. Hat sich jedoch nicht durchsetzen können. Nennt sich übrigens 4x4.

Hier mal ein paar 2 Sockel Boards zum ansehen.




 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?