Treiber für Dell LatitudeD520 gesucht

New member
Hallo!
Ich habe mehr eine dringende Frage!
Ich habe das Laptop-modell Dell LatitudeD520 und nutze WinXP Home SP3. Nun habe ich ein Modem, nur kann ich es nicht verwenden- sprich konfigurieren, da ein wichtiger Treiber fehlt. Es ist: modemgeraet auf high definition audio-bus.
Ich weiss leider ueberhaupt nicht, wie ich daran gelange und bin ueber jegliche Tipps sehr dankbar!!

Gruss
 
die treiber zu dem notebook findest du auf der dell homepage:)


besser gesagt hier da bei datenübertragung findest du den treiber für das modem, das wäre der Conexant-Driver + aplikation

allerdings nutzt heute so gut wie keiner mehr die 56k modems, da man heut über wlan bzw über den netztwerkanschluss über dsl ins inet geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?