Huawei: Neues Ascend P1 LTE ab Oktober Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Markt der Smartphones scheint sich für Hersteller mehr und mehr zu rentieren, sodass sich auch chinesische Hersteller wie Huawei zunehmend an die Materie trauen. Nachdem das im Februar mit großen Worten angekündigte Ascend D quad mehr oder weniger ins Wasser gefallen ist setzt man aber scheinbar große Hoffnungen auf das Ascend P1, welches recht flach gebaut ist und sich auf der Funkausstellung auch sehr flüssig bedienen ließ. Eine neue Ausführung soll ab Oktober erhältlich sein und auch LTE unterstützen.

Huawei_Ascend_P1_LTE.jpg

Aber nicht nur der LTE-Support fällt auf, dem neuen Modell wurden auch zahlreiche andere Neuerungen verpasst. So wird die Akku-Kapazität von den 1.800 mAh des normalen Ascend P1 auf 2.000 mAh angehoben und auch das...

Weiterlesen: Huawei: Neues Ascend P1 LTE ab Oktober
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?