Notebook für ca. 350 €?

New member
Hallo zusammen,

nach immerhin fast 3 Jahren hat sich der Acer-Laptop meiner Tochter verabschiedet (nachdem er nicht mehr gebootet hat, hat sie eine Taste gedrückt, welche, weiß sie nicht mehr, jetzt informiert "er" sie, dass "der Computer für die nächste Verwendung vorbereitet wird", und das stundenlang).
Sie hat jetzt die Faxen dicke, also soll ein Neuer her.
Ihr hattet mir letztes Jahr den hier empfohlen ( ) und bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit dem Teil.
Ich habe damals 349€ bei Comtech.de gezahlt.
Frage: Gibt es heute was in der Preisklasse mit diesen Produktmerkmalen?

Sie surft, sie benutzt Office 2010 und guckt DVDs. Windows 7 sollte dabei sein. Keinerlei Spiele, die eine aufwändige Grafikkarte benötigen.

Vielleicht könnt ihr mir und ihr ja helfen.

Freundliche Grüße

Jorge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schwierig heutzutage ein gutes Notebook für 350 EUR zu kriegen.

Was ist es denn für ein Acer ?
Deine Tochter müsste die Alt + F10 Taste gedrückt haben (Wenn das Boot Logo kommt). Dies öffnet den Recovery Modus und stellt das Notebook in den Einkaufszustand wieder her. Probier es bitte nochmal aus!
Wie lange habt ihr denn gewartet ? Mit 1-2 Stunden kann man schon rechnen. Man muss auch das richtige auswählen.

Naja, sehe nur hier ein tolles angebot:

Bei Prozessor den Pentium auswählen und bei Größe 4GB Ram und 320 GB HDD + Windows 7

Sonst stöber mal wieder hier:


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.

Das "ich stelle irgendwas wieder her" dauert stundenlang, wirklich. Irgendwann wird dann ausgeschaltet, weil es scheints wirklich nichts bringt und nur Strom kostet.

Ein Acer kommt nicht mehr in Frage.

Auf notebooksbilliger habe ich gestöbert und den Lenovo hier gefunden:



Spricht irgendwas gegen den? Habe ich was übersehen?

Gruß

Jorge
 
Hallo Jorge,

ich denke auch, dass sich der "alte" Laptop leicht wieder hinbiegen lässt. Habt ihr denn nicht diesen einen Freund der Familie, der sich mit so etwas auskennt? :D

Wenn es doch ein neuer sein soll wären die hier ganz nett:

Hat einen AMD A4 Prozessor, 4 GB RAM und 640 GB Festplatte, ganz ordentliche Leistung


Ähnliche Leistung, 4 GB RAM, nur 320 GB Festplatte


Wohl der schnellste von allen, 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, eine Ecke teurer


Ebenfalls gute Leistung, günstiges Angebot, gut verarbeitet, 4 GB RAM, 500 GB Festplatte


Gegen den Acer von Stibe spricht der wirklich alte Prozessor, gegen deins prinzipiell nichts, aber 4 GB RAM und eine etwas schnelle CPU könnten es doch sein.
Ich persönlich würde den Lenovo G570 wählen.
 
Danke für die Ermutigung und die Liste.

Ich werde den Fehler hier im Forum mal genauer beschreiben, vielleicht könnt ihr Fachleute mir ja schon helfen.

FG

Jorge
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?