Lg vs Hannsg

New member
Hallo,

ich habe das problem das ich nicht so recht weiss welchen der beiden monitore wählen soll





mit hannsg hatte ich bislang ganz gute erfahrungen,aber ich werde was die kontrastverhältnisse angeht nicht schlau

der lg hat 5m:1 der hannsg hingegen 30M:1 macht das einen sehr grossen unterschied und gibt es aspekte die gegen diese monitore sprechen?

die sollen hauptsächlich zum wiedergeben schneller inhalte dienen,also nicht verschwimmen und gute dunkeltiefen haben,nur leider kenne ich mich nicht so monitoren aus

mfg triton
 
Der LG hat zwar 22" aber man merkt zu 21,5" kaum ein unterschied.
Ein negativer Aspekt ist auch, dass dieser bei FullHD nur 60Hz hat und bei dunklen Stellen sieht man dann vielleicht ein flackern.

Wie bei Hanns G zu erwarten war, hat der Bildschirm Lautsprecher.
Kann man positiv sehen, aber die werden wahrsch. nicht benutzt.

Beide sind ein LED Beleuchteter LCD Monitor

Ich persönlich tendiere jetzt zum Hanns G auch wenn der LG besser aussieht. Denn da hat man eigentlich nie Probleme mit und recht gute Qualität. Hat der Hanns auch 60 Hz ?
Ich habe jetzt auch einen neuen Bildschirm von Acer (24") mit 60 Hz. Ist bis jetzt aber kein flackern aufgefallen!

Hatte selber 4 Jahre einen Hanns G 18,5" und ist immer noch Top in Schuss!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke,

aber bislang konnte ich keine angaben zu den herzahlen des hannsg monitors finden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?