Akku trennen

New member
Hallo Leute,
ich habe eine wichtige Frage auf die ich trotz google keine Antwort finde. Es geht um mein Laptop von Packard Bell.
Es ist ja Akku schonender, wenn man diesen entfernt wenn das Notebook längere Zeit mit Netzteil läuft. Dies ist jedoch bei meinem Laptop nicht möglich.
Der Akku ist so verarbeitet, dass es nur durch aufschrauben des Gehäuses entfernt werden kann (und das ist aufjedenfall nicht alltagstauglich).
Meine Frage jetzt. Gibt es ein Programm oder sowas, damit ich den Akku trennen kann, quasi als würde ich ihn entfernen?

Danke im Vorraus,
LG Amy
 
Mittlerweile hat sich die ganze Akku Industrie ja auch weiterentwickelt, bei meinen letzten dreien war der Akku ständig im Laptop, auch wenn er immer am Strom hing. Mit einer Software wirst du da nichts machen können, solange die mechanische Verbindung besteht fließt auch Strom. Mach dir da mal keinen Kopf :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?