Bildschirm zeigt nur "Stromsparmodus" an

New member
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir bei meinem, anscheinend unlösbarem Problem weiterhelfen. Und zwar ist es so, das mein Bildschirm seit geraumer Zeit nur "Stromsparmodus" anzeigt. Habe schon versucht den Bildschirm mit verschiedenen Kabeln am Rechner anzuschließen (DVID - DIVD, DIVD - HDMI) jedoch ohne Erfolg. Der Bildschirm und der Rechner wurden schon beim Verkäufer eingeschickt jeoch fand keiner einen Fehler. Evtl. weiß einer von euch woran es liegen kann das der Bildschirm anscheinend keine Daten mehr vom Rechner bekommt? Vielen Dank :)
 
Wenn ich den Bildschirm an eine Konsole anschließe funktiert er einwandfrei also muss es ja wohl doch am Rechner liegen.

Lt. Herstellerfirma haben diese den Rechner aber auch mehrmals überprüft und bei Ihnen funktionierte er auch einwandfrei nur hier scheint er aus irgendeinem Grund nicht zu funktionieren. Beim Hochfahren geht der Bildschirm ja sofort in den "Stromsparmodus", er zeigt vorher überhaupt nichts anderes vorher an.

Hinten am Rechner leuchtet "CLR CMOS" hat es evtl. was damit zu tun oder muss das leuchten?

Am Kabel kann es aber auch nicht liegen da verschiedene Kabel ausprobiert wurden, auch neue.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?