MacOS X auf einem Windows PC

New member
Ich will MacOS X auf einem PC laufen lassen. geht das? ich habe gehört, dass es funktioniert. Hat jemand Erfahrungen oder hat es bereits ausprobiert??
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
 
Das Stichwort das du suchst heißt "Hackintosh" .. Ich habe darüber gelesen, dass du bestimmte Hardware als Grundvoraussetzung benötigst. Die Intel i Core Reihe z.B. ..
Wenn du "Hackintosh" googlest bekommst du verschiedene Erfahrungsberichte bzw. Videoanleitungen (Ich habe diese Links nur überflogen bei genauerem Suchen solltest du recht schnell fündig werden)

Wenn es mit deiner Konfiguration klappt, wünsch ich dir viel Glück!

LG,
Circletwin
 
Es geht legal und offiziell, dafür muss man sich aber ein EFIX Efi-Bootloader kaufen, danach geht das alles! Man muss aber auf ausgewählte Hardware achten.

Der Nachteil bei den ganzen Hackintosh-DVDs ist, dass das geklauter Source ist und darauf basiert alles, wonach jeder irgendwas in die Software schleusen kann, und damit auch jeden ausspionieren kann. Was Apple an Daten sammelt, lasse ich mal außen vor, aber wenn dritte sich an Software machen, können die auch viel Crap einbauen. Also am besten EFIX kaufen, da kann man originale Apple Software nutzen, auch Update kriegt man dann direkt von Apple...
 
Ich nutze es zuhause, und es ist wirklich top. Man kriegt für knapp 200 EUR halt nur sau alte Macs, aber diese Variante ist bestens mit einem iMac oder Mac Pro vergleichbar. Hab das wie gesagt im EInsatz seit einigen Monaten. Poste nachher mal einige Pics
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?