PC zusammenstellung

New member
Hi Leute!
Ich stell mir meinen PC neu zusammen und habe dazu ein paar fragen.
Erstens möchte ich wissen welcher prozessor zum PC spielen der neusten spiele und der noch folgenden spiele besser ist.

Hier der erste.


und hier der zweite.


Geht es vllt. auch besser für ungefähr den selben preis höchstens 250 Euro.

So meine nächste frage ist zum ram:
Ist er gut zum spielen oder geht es noch besser für höchstens 80 Euro. Ich will auf jeden fall 16 GB mit zwei 8 GB Karten

Der link:


So die letzte Frage zum Mainbord:
Ist das mainbord gut oder geht es für höchstens 80 Euro noch besser. Soll 4 ddr3 slots haben 4x USB 2.0 und PCI-E

Der link:


Danke schon mal im voraus :)
 
Wenn dann auf jeden Fall den i5
Was Spieleleistung angeht kommt derzeit GARNIX aus dem Hause AMD an die Intels ran...
Sogar nen i3 ist stärker als nen AMD...

Um Geld zu sparen würd ich den nehmen (warum?? guckst du in Warum übertakten nichts für Gamer ist)

Wofür unbedingt 16GB RAM?? Du wirst sie nicht auslasten ;)


Wenn es doch partout (warum auch immer) 16GB sein müssen Warum?? Weil das 1600MHz RAM ist der vom (Ivy Bridge) i5 nativ unterstützt wird ;) (und die 2€ Aufpreis zum 1333MHz machen den Braten auch nicht fett wenn man eh schon 16GB nimmt...)

Board ist ok kannste ohne Bedenken nehmen Billiger wäre allerdings bei non-K CPU (du wirst den unterschied nicht merken ;) )


Da wir insgesamt jetzt schon ein wenig Geld gespart haben kannst du das in eine potentere Grafikkarte (Wichtigstes Element für Spiele) stecken bzw. einen wenn nicht schon vorhanden besseren als den Boxed Kühler investieren z.B. den

Das sähe dann so aus:

1 x
1 x
1 x
1 x

und du hast letzten endes nochmal ~ 30€ gespart dafür aber nen anständigen CPU-Kühler mit im Paket ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?