ssd festplatte anschließen

und es gibt auch kein geschwindigkeit verlust weil die ja sata 3 ist und was denkst du 128 gb oder reichen 64 gb eigentlich nur für betriebssystem
 
Natürlich MIT Geschwindigkeitsverlust - selbst getestet: Meine Crucial m4 kam an SATA2 nie über ~ 275MB/s heraus, mit SATA3 kratzt sie an den 500MB/s. Doch keine Sorge, der gefühlte Unterschied ist "nicht groß". :)
 
ich würde zu 128gb greifen, da hat man platz für das os und games und programme, die 64gb reicht für das os und zwei bis drei games (je nach größe)
 
Ich würd auch ne 128er nehmen
Ne 64er wird ziemlich schnell überladen sein... zumal man sich immer nen bisschen Speicher frei halten sollte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?