Xbox 360 slim über Laptop zocken ?

New member
Hallo ich habe mir heute eine xbox 360 slim gekauft und habe noch 260 euro über für einen laptop

und ich wollte euch mal fragen ob es möglich wäre für den preis einen passenden laptop zu finden worüber man auch xbox 360 zocken kann ?
 
Was willst du mit:
[...] worüber man auch xbox 360 zocken kann ?
sagen? Willst du die 360 via HDMI an den HDMI-Anschluss des Notebooks klemmen? Wird nicht gehen, da es lediglich ein Ausgang und kein Eingang ist.

Wenn du übrigens ordentliche Antworten willst, ohne das 1000x nachgefragt werden muss und es zu Missverständnissen kommt, dann solltest du auch deine Posts ordentlich und ausführlich schreiben. So kann man nur raten...
 
mh ich dachte ich habe das klar rüber gebracht naja ok dann nochmal :)

Also

ich habe eine Xbox 360 Slim und würde die gerne über ein Laptop laufen lassen

da diese Frage schon beantwortet ist wollte ich nun fragen ob man die xbox 360 slim über ein PC anschließen kann um darüber online zu zocken ?
 
WIE willst du eine XBOX360 über ein "Laptop" laufen lassen? Lies dir das noch mal genau durch und erkenne den Unterschied zu meinem mit Gedankenleser-Techniken erstellen Post durch. Wie wäre es damit, dass du erläuterst, WAS du machen willst (dein Ziel) und mit WELCHEN Schnittstellen du einen PC mit einer XBOX verbinden möchtest!

Falls du fragst, ob du die XBOX via HDMI an einen PC statt einem Notebook anschließen kannst - Nein! Gleiche Begründung wie zuvor, Grafikkarten haben lediglich HDMI-Ausgänge und keine Eingänge!
 
Falls du fragst, ob du die XBOX via HDMI an einen PC statt einem Notebook anschließen kannst - Nein! Gleiche Begründung wie zuvor, Grafikkarten haben lediglich HDMI-Ausgänge und keine Eingänge![/QUOTE]


genau das war die frage

und ja ich habe sehr oft probleme mich in einer schreibform auszudrücken bitte verzei :)
 
aber du kannst sie an den bildschirm deines pcs anschliessen..

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Es gibt spezielle Video-Grabber die das Signal einer Konsole auffangen und für den PC nutzbar machen können. Obs da auch was mit HDMI gibt das zum Zocken geeignet ist weiss ich nicht.

Alle die ich bisher benutzt habe hatten eine starke Verzögerung, das ist zwar ok wenn man eine Sendung oder etwas aufzeichnet, aber es ist eben keine "live"-Kopie des Signals.

Zum Online zocken musst du auch nix "über den PC laufen lassen"...
 


Damit kannst du an deinen nicht HDMI Monitor deine xbox anschliessen und den Sound separat per Cinch Kabel an Boxen oder sonstiges leiten.
 
Also direkt über den PC hat ne zu Lange laufzeit...

Ich wollte damals ne PS2 über den PC laufen lassen und hab sie dafür an den S-Video-In meiner (damals noch vorhandenen) TV-Karte angeschlossen, mit dem Ergebnis das ich zwar sofort Ton hatte und auch Bild aber dieses eben komplett um 2 - 3 Sekunden versetzt war zu Tonausgabe und Steuereingabe (Ton lief direkt über die Musikanlage).

Wenn ich jetzt noch bedenke das HDMI nochmal ne weitaus höhere Datenbandbreite als S-Video besitz ist da wohl das schlauste das wirklich über nen Monitor bzw. nen anständigen Fernseher laufen zu lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?