Motorola Razr i: Intel Atom CPU und Edge-to-Edge Display Diskussion

Kommentare-Dealer
Vor wenigen Stunden stellte Motorola sein neustes Android-Smartphone „Razr i“ im Rahmen der Produktpräsentation in London vor. Das Smartphone misst 122,5 x 60,9 x 8,3 Millimeter und bringt 126 Gramm auf die Waage. Das Besondere an dem Gerät soll die Intel-Atom-CPU sein, die mit 2 GHz taktet. Dieser Single-Core-Prozessor soll für spürbar mehr Leistung sorgen und gleichzeitig effizient arbeiten. Bei der Anzeige setzt Motorola auf ein randloses 4,3 Zoll großes Super-AMOLED-Display mit 960 x 540 Pixeln. Für genügend Strom soll ein 2.000 mAh starker Akku sorgen – genaue Informationen zur Laufzeit gibt es bisher allerdings noch nicht. Das Gehäuse besteht aus Aluminium und Gorilla Glas.

Razr_i.jpg

Außerdem soll eine wasserabweisende Beschichtung vor Schäden durch Flüssigkeiten schützen. Fotos und Videos schießt eine Acht-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz, die innerhalb weniger als einer Sekunde einsatzbereit ist und bis zu zehn Fotos in der...

Weiterlesen: Motorola Razr i: Intel Atom CPU und Edge-to-Edge Display
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre interessant zu wissen, was für ein Atom-Prozessor es ist.
Deutlich mehr Leistung als ein ARM-Rechenkrüppel dürfte der schon haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?