Neues Netbook für ca. 300€ (+-50€)

New member
Moin,
wie die Überschrift schon sagt, möchte ich mir ein neues Netbook kaufen. Natürlich möchte ich damit nicht spielen, sondern nur Officearbeiten machen. Ich hätte dann gerne mind. einen Dualcore mit 1,5Ghz und mind. 2gb Arbeitsspeicher.. ;) Welche Marke ist mir eigentlich ziemlich latten... Sollte aber eine gute Marke sein, (Acer, Dell, etc.) die auch bezahlbar ist und lange hällt.. :D Die Größe sollte sich schon so bei 10" einpendeln. Die Akkulaufzeit ist natürlch auch nicht egal. So lange, wie es geht.. :D Also, bin gespannt, welche Vorschläge ihr so habt.

Liebe Grüße,
Xardas220
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?