The Darkness 3 - Befindet sich der Shooter bereits in Entwicklung? Diskussion

Kommentare-Dealer
Seit der First Person-Shooter The Darkness II Anfang des Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erschien, ist schon einige Zeit ins Land gegangen. Dennoch kann die Geschichte rund um Jackie Estacado und die ihm innewohnende, Chaos verbreitende dämonische Kraft immer noch überzeugen - nicht umsonst darf sich der Action-Titel über ein Metacritics-Score von 80/100 Punkten freuen. Wie es nun scheint, arbeitet Entwickler Digital Extremes an einem neuen AAA-Spiel.

fazit_01.jpg

Da es sich laut Stellenausschreibung (via Gamasutra) des Entwicklers um einen First Person-Shooter handelt, liegt die Vermutung nahe, dass die Arbeiten an The Darkness III bereits begonnen haben. Was an sich auch keine Überraschung wäre,...

Weiterlesen: The Darkness 3 - Befindet sich der Shooter bereits in Entwicklung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?