Gamer pc für 300 euro möglich ?

New member
Hallo :)

mein Arbeitskolege sucht ein neuen gamer PC

er Spielt haubtsächlich nur Call of duty,Blackops, Mw3 und das neue wenn es raus kommt Blackops 2 muss nicht umbedingt auf den höchsten einstellungen sein

könnt ihr mir da was empfehlen ?

ich habe es schon mit
AMD versucht aber ich bekomme da nix gescheites hin xD

Gehäuse so wie Windows 7 sind schon vorhanden dvd brenner braucht er auch nicht

oder gäbe es für den preis auch ein laptop der die anvorderrungen endspricht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher das die grafikkarte und die cpu die spiele schaft ?

und sind 350w nicht zu wenig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7770 ist die beste Grafikkarte für den preis und die sollte die spiele gut schaffen bei der cpu könnte man gegen de Pentium G630 täuschen wenn man auf den Cpu kühler verzichtet aber Ich weis nicht wie viel stärker der genau wäre und die 350Watt reichen locker
 
350W reicht mehr als dicke, das ist mehr als das dreifache des Volllastverbrauches. Ich bin mir aber selbst bei CoD nicht sicher, ob man mit einem Celeron glücklich wird. Wäre ein G620 und eine HD 7750 nicht eine ausgewogenere Mischung? Viel Grafikleistung hat CoD ja noch nie gebraucht.
 









dann mache ich das so :D
 
Das Board ist jetzt nicht so mein Fall.
Aber gegen die Grafikkarte gibt es tatsächlich nichts zu meckern ^_^

Will die mir nämlich auch noch holen - Preis Leistung ist einfach Top!
 
Mehr ist bei dem Budget auch nicht drinn, alles andere würde eben bedeuten das Budget zu erhöhen, so ist das nun einmal bei einem Gamer-PC.
DIe Frage stellt sich halt ob evtl. nicht ein Paar Euros mehr locker gemacht werden könnten und zu einer etwas stärkeren Grafikkarte und einem i3 gegriffen werden kann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?