Laptop HP Compaq 615 Defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Guten Tag,

biete hier mein defektes HP Compaq 615 zum Verkauf oder Tausch an.

Der Laptop ist noch in nem guten Zustand für 2 Jahre, also beim starten des Laptop´s kommt kein Bild,
der Screen ist allerdings heile, das Problem liegt irgendwo am Motherboard bzw. am Kühler eines Chips der nicht mehr in verbindung mit dem Chip liegt evt. könnte man das mit etwas
geschicklichkeit hinkriegen.

Zubehör :
Ladegerät
Akku
Rechnung

Preis : 150 Euro VHB

PS: Laüft auch im Luxx !!

Tausch : Bietet mir einfach irgendwas an
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh dann ist es ehrlich gesagt ein wenig teuer, wenn man bedenkt das man ein neues Board braucht...

Ich muss mal drüber nachdenken
 
alles klar, von mir aus geh ich auch noch ein bisschen mit dem Preis runter, ich schau mal im Internet nach ob die gesteckt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?