V:/T: Kingston DDR3 RAM, Wakü Teile , XSPC Alu Big TOWER Gehäuse, Lüfter, Drucker etc.

New member
Hallo Leute,

Folgende Teile habe ich anzubieten.
Alle Preise verstehen sich zuzüglich Porto - Versand wahlweise per Hermes, oder DHL. Bezahlung per Überweisung, oder Paypal (gegen Aufpreis) . Versand erst NACH Geldeingang !
Falls ich vergessen haben sollte, ein Teil rein zu setzen bitte Bescheid sagen bzw. fragen.

-->> Ich würde die Sachen evtl. gegen aktuelle Hardware tauschen, einfach mal anbieten, was ihr habt ! :wink: <<--
Bei Tauschangeboten verschicke ich meine Ware erst, nachdem ich euren Artikel erhalten habe und prüfen konnte.
Wenn ihr damit nicht einverstanden seit -> nix anbieten zum Tausch :) <<---

Die Teile stammen aus einem Nichtraucherhaushalt !


zum Verkauf steht derzeit folgendes (hin und wieder Updates, daher -> Thread abonieren ftw ! :D :wink:

1. XSPC RX360 Triple Radiator. Bei dem Radi handelt es sich um einen der BESTEN Radis, besonders mit langsam drehenden Lüftern ! Die Lüfterschrauben sind dabei, Gebrauchsspuren vorhanden. MP=SK: 77,50 €



2. XSPC H2 Alu High End Big Tower + 7x Slotblenden. Der Tower bietet sehr viele Möglichkeiten, besonders für Wakü ideal ! Neupreis inkl. der Blenden: ~430 € -> MP=SK: 349 €



Review:


7x Slotblenden sind dabei:



3. Danger Den DD-7970 Wasserkühler für AMD 7970 Grafikkarten im Referenzdesign. Der Kühler ist gut verarbeitet und robust und bietet einen hohen Durchfluss. Montagematerial, sowie Wärmeleitpaste wird mitgeliefert. 1a Zustand, war nur kurzzeitig für einen Test verbaut. MP=SK: 55,90 €

[/URL] [/URL] [/URL]

4. Kingston HyperX DIMM Kit 16GB PC3-17066U CL11 (DDR3-2133) (KHX21C11T1BK2/16X) . Das Kit ist fast neu, nie OC Versuche unternommen. Es passt leider wg. den großen HS nicht in mein Projekt :( MP=SK: 135,50 €
kingston-16gb8nr7l.jpg




6. Koolance RP-401X2 Single 5.25" Reservoir for 1-2 PMP-400 Pumps Rev.1.1 . TOP AGB für 1 oder 2 Laing Pumpen. AGB ist wie neu und kommt in der OVP - MP=SK: 74,90 €


7. XSPC Acrylic Dual 5.25" Reservoir for Laing D5 - Black. sehr schöner AGB für D5 Pumpen. AGB wurde nur ganz kurz verwendet, Zustand daher fast wie neu ! MP=SK: 44,90 €



8. Canon Pixma IP4500 mit fast neuen hochwertigen Jettec Patronen - 63,90 €
5 weitere noch eingeschweisste Jettec Patronen für 17,50 € extra
canon-pixmaomf9m.jpg



10. Bitspower RAM Kühler für max. 6 Ram Module vom Typ Corsair Dominator. Der Kühler ist neuwertig und kommt in der OVP - MP=SK: 37,50 €


11. Laing D5-Pumpe 12V D5-Vario 1/2 Schlauchanschluss (Swiftech MCP655) inkl. OVP, lief nur kurz für einen Test. MP=SK: 73,90 €


12. 3x Scythe Gentle Typhoon Fan 800 rpm ( 120x120x25mm ) , neuwertig - Alle 3 zusammen nur: MP=SK: 29,90 €


13. Liquid Extasy Fullcover Wasserkühler für AMD 4850 Karten im Referenzdesign. Kühler habe ich vernickeln lassen, sieht 1a aus ! MP=SK: 19,90 €

Lieferung OHNE die Grafikkarte ! :)

14. XSPC Memory WaterBlock (4 Slot) mit LED Modul in der OVP - MP=SK: 49,50 €


16. 10x EK Water Blocks EK-PSC 13/10mm Anschraubtülle G1/4 (ID 3/8" OD 1/2") - Black - Schraubis im 10er Pack für nur MP=SK: 31,90 €


17. 10x 16/10mm Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - silber nickel im 10er Pack - MP=SK: nur 29,90 €


18. Xilence HDD Dämmcase mit LCD Display - MP=SK: 16,50 €
xilence-hdd-cooler0n7r3.jpg


19. Eltax Atomic A8 Subwoofer Farbe: silber - MP=SK: 67,90 €
Der Sub hat ordentlich Wumms ! :D
P1030790.jpg

P1030791.jpg

Audio Endstufe, Aktiv-Subwoofermodul Modell Atomic A8
- Es handelt sich hier um eine Einkanal-Endstufe.
- Line In über Cinchbuchse oder Lautsprecher Ein- und Ausgänge über Klemmterminals
- Level stufenlos regelbar Trennfrequenz von 50-250 Hz stufenlos regelbar Phasenumkehrschalter 0/180 Grad
- Kurzschluss- und Thermoschutzschaltung
Technische Daten:
- Abm.: (B x H x T) 170 x 220 x 105 mm
- Ausgangsleistung: 1 x 120 W/4 Ohm
- Eingangsimpedanz: 20 kOhm
- S/N Ratio: 95 dB
- Hi Level IN Hi Level OUT LINE IN
- Crossover Frequenz 50Hz - 250 Hz, Phase 0 - 180 Grad

20. Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4 für aquaero, aquastream XT ultra und poweradjust inkl. Anschlusskabel ! MP=SK: 31,90 €



21. Koolance Pump Nozzle & Reservoir Base for PMP-400 (Laing-DDC-Pumpen) , sehr guter und leiser Pumpendeckel ! MP=SK: 26,50 €


22. Koolance Radiator, 9x120mm 20-FPI Copper, Ein Monster Radiator der alles weg kühlt, was anfällt :D Radi wurde nur kurz verwendet ! MP=SK: 179 €


23. Koolance Radiator, 9x120mm 18-FPI Aluminum - Top Leistung und gute Verarbeitung, Lüfterblende ist direkt am Radi dran. MP=SK: 99 €



24. Phobya CPU-Cooler UC-1 LT AMD 939/AM2/AM3 - Black Edition in der OVP mit Montagematerial - MP=SK: 32,90 €


25. Danger Den Big Tower 21 in der Farbe schwarz/orange. Neupreis: 300 $ +Porto/Zollgebühr aus den USA = ca. 360 $
Ich habe einige Mods vorgenommen, Verbesserungen, wie ich finde: Die ATX Blende wurde schwarz lackiert, ebenso die Rückwand, also das rechte Seitenteil (innen matt, aussen glänzend)
Einige Schrauben wurden schwarz lackiert, ebenso der On/Off Button. schwarze Slotblenden und Schrauben wurden angebracht (waren nicht im Lieferumfang)
Das Case stammt aus meinem Projekt Acc-o-Range, näheres dazu im folgenden Link:


MP=SK: nur 77,90 €
Hier sieht man die schwarz lackierte Rückwand:




So sah es anfangs nach dem Auspacken aus:




Danger Den Black-Series Tower 21
Einige Gebrauchsspuren (Kratzer) sind logischerweise vorhanden

26. Phobya Blende Dual (280) - Hole Series - Black Art.Nr.: 38266 - Zustand wie neu - MP=SK: 13,90 €

27. Taschenmessschieber Digital von der dt. Markenfirma Forum inkl. OVP. MP=SK: 34,50 €


28. Thermalfins 420 Radiatorblende im ausgefallenen und sehr schönem Design ! Unikat ! Passt durch die Langlöcher auf die meisten Radis ! MP=SK: 14,50 €


...hin und wieder Updates hier in diesem Thread - Abonieren lohnt sich ! :wink:


Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt ! Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor ! Bundleverkäufe haben Vorrang vor Einzelverkauf. Größere Bundles haben vorzug vor kleineren. Rabatt ab 3 Artikel nach Absprache. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt. Verkauf im Bekanntenkreis vorbehalten. Ferner behalte ich es mir vor, bestimmte User vom Kauf auszuschließen
animation17didd.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?