Diktiergerät "Olympus Digital Voice Recorder DS-150"

New member
Hallo PC-Freunde,

Ich habe zum ersten mal in meinem Leben ein Diktiergerät in der Hand und hab keine Ahnung wie ich sowas bediene. Das Gerät zeigt ständig error an.
Hier die Anleitung auf Englisch:
Auf Deutsch gibts die leider nicht.
Hat vielleicht wer Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Gerät und hat Lust/Zeit wie auch immer mir in kurzen Schritten zu erklären wie das funkt?

Mit freundlichen Grüße,
flo
 
Wie wäre es mit der Bedienungsanleitung lesen?!

Oder das Ding einfach verkaufen und dein Handy als Diktiergerät nutzen...
 
1.) Wie schon erwähnt gibt es keine deutsche Beschreibung online dafür und die originalanleitung gibt es nicht mehr und 2.) Ist das nicht mein Diktiergerät sondern das meiner Kollegin!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?