Notebook Festplatte umbauen

New member
Hallo,
mein Netbook (Acer Aspire One) ist kaputt, habe nun die Festplatte ausgebaut und wollte sie zur Datensicherung in mein altes Laptop einbauen (Siemens Amilo).
Jetzt ist mein Problem:
Es kommt nur bis zum Windows-Logo und danach rebootet der PC erneut.
Das ganze in einer Schleife, sprich immer der selbe Vorgang bis zum reboot.

Auf beiden Platten ist Vista drauf.
Mache ich irgendwas falsch oder ist es unmöglich die Platte so zu ersetzen?

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Unmöglich nicht, aber sehr unwahrscheinlich, dass es funktioniert!
Ich meine das sind 2 verschiedene Notebooks, die auch völlig unterschiedliche Treiber haben...

Besorg dir einfach einen Festplatten-case, sprich dass du deine Festplatte als externe Festplatte mounten kannst.
 
Ja, bloss starten wird Vista von der ext. Platte dann dennoch nicht. Es findet nämlich vor allem ein anderes Mainboard vor, und dann ist Sense.
 
Okay.
Wäre es möglich nach der Datensicherung die Platte komplett zu formatieren und dann als Erweiterung in meinen Desktop-PC einzubauen? Oder auch hier nur wieder als Externe via USB?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?