was mit altem office pc machen ?

New member
hallo

ich habe zuhause noch einen alten office pc mit intel pentium 4 liegen doch was soll ich anfangen damit ? kann ich da ein experiment starten oder taugt der nichts (overclock oder so

mfg
 
na wenn du das teil absolut agrnicht mehr brauchst und es nicht schlimm ist wenn die kiste kaputt geht kannst du dich ja mal mit OC versuchen und schauen wie hoch du die kiste bringen kannst.

Zumindest würde ich das tun wenn ich die kistenicht mehr brauchen könnte.

Gruß Freak90KER
 
na wenn du das teil absolut agrnicht mehr brauchst und es nicht schlimm ist wenn die kiste kaputt geht kannst du dich ja mal mit OC versuchen und schauen wie hoch du die kiste bringen kannst.

Zumindest würde ich das tun wenn ich die kistenicht mehr brauchen könnte.

Gruß Freak90KER

hab ich schon probiert aber ich kann im bios nichts umstellen das ist blockiert :(

mfg
 
haste dir schon ne software zum OC direkt aufm desktop gezogen, kannste mal schauen ob du da was findest.
Kannst du im Bios noch nicht mal die Vcore bzw. die FSB anheben. musste mal nachschauen ob das geht, wenn nicht unterstüzt entweder dein board oder die CPU kein OC.
 
Na und wieviel willste für die schüssel haben?

könnte unter umständen nen system zum üben gebrauchen, was ist denn aalles verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?