Suche dringendst SLI Bridge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute,

Ich suche dringendst die Brücke zur Verbindung zweier NVidia Karten für den SLI betrieb, werde in Kürze zwei PNY GTX560Ti im SLI betreiben, brauche dafür allerdings noch die besagte Brücke/bzw. Verbindung. dnake schonmal im vorraus.

habe bereits schon gegoogelt, finde aber keinen shop oder ähnliches in dem ich ein solches teil finde.

Freak90KER
 
ok, das wusste ich jetzt nicht, ich hab ja im moment das ASRock 970 Extreme 3, da dies kein SLI unterstüzt habe ich jetzt das Gigabyte GA-990FXA-UD3 bestellt. meineswissens Unterstüzt dieses Board auch SLI. zumindest sollte es das da es ja über zwei PCIE x16 Slots verfügt die auch beide mit 16Lanes angebunden sind. oder ist das auch das falsche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?