Zimmer neu einrichten

New member
hallo

ich will mein zimmer neu einrichten und weis noch ned wie

wollte was beleuchten nur weis ich ned ob rgb led oder andere leuchtmittel und was ich alles beleuchten soll

noch dazu weis ich noch ned welche farbe das zimmer wird

wer kann mir rat geben :D

mfg
 
Wie Groß ist das Zimmer?
Wie viel Geld willst du ausgeben?
Was für Holz magst du?
Was sind deine Lieblingsfarben?
Was geht gar nicht?
Mit neu einrichten meinst du schon "neu einrichten" oder?!
Junge Junge... gibt doch mal paar Infos...
 
Wie Groß ist das Zimmer?
Wie viel Geld willst du ausgeben?
Was für Holz magst du?
Was sind deine Lieblingsfarben?
Was geht gar nicht?
Mit neu einrichten meinst du schon "neu einrichten" oder?!
Junge Junge... gibt doch mal paar Infos...

mit neu einrichten meine ich aufpeppen :D neu farbe und so ... möbel und so sind schön nur mir einfach ein bisschen zu faad ....

jetzt ist es ganz normal weiß mit holzbodeden und holzmöbel (helles holz) am schreibtisch leuchtet die tastatur, maus und boxen blau jetzt hatte ich die idee hinterm bilderschm blau beleuchten und das was am foto markiert ist ! nur meine tastatur liegt oben nicht unten in der lade
image.php




und da mir das weiße zu faad ist wollte ich alles gelb ausmalen bis auf die decke das da mal ein pepp reinkommt ! nur weis ich nicht ob es dann komisch aussieht wenn nur der schreibtisch beleuchtet ist

mfg
 
Ich weiß ja nicht ob du dich unwohl fühlst, wenn du uns soweit in deine Privatsphäre vordringen ließest, dass du eventuell einfach ein paar Fotos von deinem jetzigen Zimmer hochlädsts? Daran kann sich die Community bestimmt kreativer auslassen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?