PC-Upgrade - Hilfe

New member
Nabend Leute,

da ich jetzt schon einige Zeit wegen meiner Arbeit hier aus dem Forum raus bin (und nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bin), muss ich nachfragen, welchen Prozessor + Grafikkarte ihr für mein aktuelles System empfehlen könnt.

Aktuelles System:

AMD Phenom X2 550BE @ 3,75ghz
Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H (F8)
2gb Kingston DDR3-1333mhz
Powercolor HD4870 512mb Gddr5
BeQuiet! L7 530W Power Supply
Samsung 160gb
Western Digital 250gb
2x Revoltec Green Gehäuselüfter, Groß Clock'ner


Möchte eigentlich für neue Titel wie "Far Cry 3" aber auch Max Payne 3 (welches nicht flüssig läuft, liegt warscheinlich am RAM)...gerüstet sein.

Budget liegt bei ~350€


Gruß
Roadrunner
 
also ich kann nur empfehlen was bei mir so alles in der signatur steht, hatte allerdings auch schon einen phenom II 840 mit dem alles zockbar war, Grafiktechnisch kann ich die GTX560Ti empfehlen da die eigentlich alle aktuellen games mitmacht, Ich zocke mit meinem System GTA IV, BF3, COD MW3 etc auf 1080p und vollen Details ohne den kleinsten ruckler. allerdings lasse Ich AA und V-Sync komplett ausgeschaltet. So ein MB inkl. AMD Phenom II 840 und 2-4GB Ram liegt bei Pearl.de bei rund 140Euro die GTX560Ti hab ich für 200Euro im Media Markt gekauft.
 
Die 560Ti ist nicht mehr empfehlenswert, hier wäre eine eher angebracht.
Außerdem kann eine nicht schaden, zwei GB sind schon ein bisschen wenig.
Zum Prozessor: Bekommst Du vielleicht zwei weitere Kerne freigeschaltet? Das wäre kostenlose Mehrleistung...

Habe ich schon ausprobiert, ist leider nicht möglich bei der CPU welche ich besitze.
 
aso, ok dann schau doch mal nach nem günstigen am3+ board und dann guckste noch nach ner phenom II oder Athlon II CPU. zur not tuts auch ein FX4100

den Phenom II 965 (3,4Ghz) bekommste für 85 Euro bei Alternate

den Athlon II x4 651 (3,0Ghz) bekommste für 73Euro bei Alternate

jenachdem was du alles am Board brauchst hätte Ich sogar eins für dich hier da das jetzt durch ein noch besseres ersetzt wird.

hier der Link zu meinem Verkaufsthread:
http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=1063755#post1063755
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?