HTPC Kaufberatung

New member
Guten Abend,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem PC zum Filme schauen und surfen. (Ich hoffe ich habe mit "HTPC" nicht das Thema verfehlt)

Was soll der PC können?
- Filme über die Festplatte oder einen Stream abspielen. (Full-HD)
- alles soll über Win7 laufen (kein Home Theatre)
- browsen (Firefox)
- ne DVD abspielen (keine BD!)
- externe Festplatten anschließen (wenn möglich an der Front)
- per HDMI mit dem Fernseher verbunden werden (kein anderer Monitor)
- keinen Staubsauger (aber 100% silent ist nicht nötig!) (hier spielt der Preis die größere Rolle)
- wenn möglich liegendes Gehäuse (muss aber nicht klein sein, normale midi-größe ist ok)
- GB-Lan (wenn zu teuer auch nur 100er) (kein WLAN benötigt)

Was möchte ich dafür ausgeben?
- so viel wie nötig

Am liebsten in einzelnen Komponenten. Wenn ihr eine Idee für einen Komplett-PC habt, der dies zum guten Preis leistet, auch gern.
Betriebssystem benötige ich nicht.

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.
MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?