HDD max 75€

New member
Hi,

ich brauche eine Festplatte die max 75 kosten sollte, diese dient "nur" als 2. festplatte, os usw sind auf ner ssd,

laut bis ist die samsung spinpoint f3 erster, aber ist diese auch wirlich die beste oder sollte ich eine andere von den 4 hdd's nehmen?

samsung spinpoint f3
seagate barracuda 7200.12
Hitachi Deskstar 7K1000.C
western digital caviar green
 
Die Spinpoint F3 ist zwar schnell und Leistungsstark, aber auch nicht wirklich leise, leider.

Die Western Digital ist nicht spürbar langsamer, aber das Klackern ist deutlich leiser als bei der Samsung SpinPoint.
 
also ich hab zwei Hitachi´s drin (je 500GB), die sind so gut wie nie hörbar. Das einzig hörbare ist wenn z.B. die Multimedia Platte durch einen zugriff nach längerer zeit wieder Anfahren muss, dieses Geräusch ist allerdings nur sehr leise zu hören und dauert vlt. 2sec an, danach ist wieder garnichts zu hören.

Kosten Pro Platte knapp 70 Euro.

Gruß Freak90KER
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?