Wlan-Verbindung nichtmehr möglich

New member
Gestern meinen VAIO Laptop dank Eile durch langes Drücken der Power-Taste ausgeschaltet. Heute wieder eingeschaltet, kamen die Antwortmöglichkeitrn ob ich es im gesicherten Modus oder normal starten will. Normal gestartet, war nicht das erste mal das sowas kommt. Doch danach folgte irgendein Prozess (ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Auf jedenfalls kamen da Prozentangaben, Zahl der Prozesse) Beim VAIO Smart Network erscheint nun nichtmehr wie üblich "Bluetooth" und "WLAN" (ich meine dass es WLAN hieß) sondern nur noch ersteres. Rechts unten ist statt den 4 Balken, wo man normal aus den Verbindungen auswählt und das anzeigt wie gut die Vebindung ist, nun ein Bildschirm und ein Kabel danebenWie löse ich das Problem?
(Ja Wireless-Schalter ist an, sonst wäre Bluetooth Auch nicht verfügbar)


So ein Problem hab ich, nur dass der Bluetooth-Schalter noch existiert.
Beim Gerätemanager sind bei den Netzwerkadaptern recht viele Fehler, weil da irgendwelche Treiber fehlen. Unter anderen beim Wireless Netzwerk Adapter (Gerät funktioniert nicht, Treiber kann nicht geladen werden. (code31)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?