hp pavilion extrem langsam

New member
Hallo

Mein hp pavilion der schon ein bisschen älter ist, geht momentan extrem schlecht aber ich weis nicht warum ^^
verbaut ist:

amd turion 64
1gb ram
irgend ne nvidia karte

original hat er xp oben da ging er auch recht ordentlich danach hab ich ihn neu aufgesetzt und er ging immer schlechter jetzt mit windows vista geht garnichtsmehr er bleibt extrem oft hängen ich kann nichtmal ein 480p video in youtube schauen und alles is extrem langsam und hänkt oft

was kann ich machen das er wieder so geht wie früher da hab ich 720p hd videos geschaut und das ist pipifein gegangen

mfg
 
Pack wieder XP drauf nur dafür war er ausgelegt !
Vista ist zwar ein sehr gutes OS (mittlerweile auf dem selben Level wie win7) aber genau wie dieses viel fordernder vor allem für die GPU.

Darüber hinaus sind gerade die Pavilions ...naja...unterste Schublade was Verarbeitung und Kühlsystem betrifft. Throtteling ist da an der Tagesordnung (selbstständiges heruntertakten leistungsbringender Komponenten um dem Hitzetod zu entkommen).
 
Pack wieder XP drauf nur dafür war er ausgelegt !
Vista ist zwar ein sehr gutes OS (mittlerweile auf dem selben Level wie Windows 7) aber genau wie dieses viel fordernder vor allem für die GPU.

Darüber hinaus sind gerade die Pavilions ...naja...unterste Schublade was Verarbeitung und Kühlsystem betrifft. Throtteling ist da an der Tagesordnung (selbstständiges heruntertakten leistungsbringender Komponenten um dem Hitzetod zu entkommen).

ok es steht aber drauf windows vista capable

was wirklich ? :hmm: hab für den mal 1000€ hingelegt :eek:
naja werd mal windows xp draufpaken

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?