Gewisse Website funktioniert nicht richtig

New member
Hi!
Vor ein paar Tagen musste ich feststellen, dass die Seite "Omegle.com" nicht mehr richtig funktioniert. Zuerst dachte ich, es läge an der Seite selbst, doch auf dem Notebook meines Bruders funktioniert die Seite noch einwandfrei. Es ist nicht so, dass ich die Seite einfach nicht mehr öffnen kann, sie öffnet sich sehr wohl, doch dann kann ich weder auf "Text" klicken um eine Konversation zu starten, noch kann ich auf "Question (Spy Mode)" klicken. Es funktioniert einfach nicht mehr. Ich habe bereits sämtliche Plugins und Add-Ons aktualisiert, ohne Erfolg. Es funktioniert weder im Firefox, noch im IE od. Google Chrome (auf dem aktuellsten Stand). Cookies löschen hat übrigens auch nichts gebracht, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende :-/
Vllt. kann mir ja hier jmd helfen?
 
probiere einmal "shift"+"strg"+"entf" im Firefox und wähle "alles" aus,
somit wird auch der Cache gelöscht, du müsstest dann zwar auf jeder Site wieder dein PW etc. eingeben, aber ein Versuch wär's mir Wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?