zu wenig kopfhörer anschlüsse

New member
Hallo

ich habe mir eine neue razer tastatur gekauft und weil die heroben einen kopfhörer anschluss hatt habe ich zu wenig am pc !

ich habe hinten 6 anschlüsse aber habe keine ahnung für was die sind ausser auf den mittleren grünen da hab ich einen 2er verteiler für pc lautsprecher und bildschirmlautsprecher aber es bleibt keiner für die tastatur über

was kann ich da machen ?

mfg
 
Naja.. Du musst den nicht anschliessen, wenn du kein Headset an die Tastatur anschliessen willst. ist doch bestimmt nur so n Anschluss, mitdem du dann an der Tastatur noch nen Kopfhöhrer dran machen kannst.
Die ganzen Anschlüsse da hinten sind für verschiedene Kanäle (Center, Sub, Links Rechts,...)
 
Naja.. Du musst den nicht anschliessen, wenn du kein Headset an die Tastatur anschliessen willst. ist doch bestimmt nur so n Anschluss, mitdem du dann an der Tastatur noch nen Kopfhöhrer dran machen kannst.
Die ganzen Anschlüsse da hinten sind für verschiedene Kanäle (Center, Sub, Links Rechts,...)

ja aber wenn ich in youtube oder so bin lass ich es meistens über bildschirm/boxen laufen dann fang ich an zu zocken und steck meistens die kopfhörer ein dann muss ich den schreibtisch vor boxen abhängen und tastatur anschließen

mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab meine externe usb soundkarte gefunden wo ein micro eingang und ein kopfhörer ausgang ist kann ich den stick verwenden das es passt
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste eigentlich funktionieren, Probiers einfach mal und schließ den Stick an, dann kannst du ja testen obs funktioniert, wenn nicht kauf dir ein frontpanel mit Lautsprecher ausgang und schließ das dann noch zusätzlich am MB an. bei mir ist das ganze wie folgt angeschlossen.

Hinten 5.1 vorne Frontpanel mit MIC und Line Out.

Gruß Freak90KER
 
Nur so zur Info, du kannst vom 5.1 Panel auch die schwarze Buchse belegen, da kommt derselbe Stereosound raus, wie aus der grünen 3,5mm Klinke...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?