blue screen irql not less or equal

New member
hallo alle zusammen.seid einiger zeit habe ich das problem mit meinem pc das er abstürzt
und ich nen blue screen bekomm mit der meldung irql not less or equal
ich selbst habe bisher nur das problem gegoogelt aber konnte nichts finden was mir geholfen hat.
der pc is ca 1,5 jahre alt ,win 7 home edition 32 bit. einzige was ich ausgetauscht habe is die grafik karte
und der kühler. bekomme regelmäßig auch die meldung das der anzeigetreiber abgestürzt ist. ich weis das
sind nich viele informationen aber ich hab mal irgendwo gelesen das man daten erstellen kann womit man
das problem erlesen kann als pc spezialist...
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir irgendwie weiter helfen könntet.
 
Ich hatte die Fehler Meldung damals auch mal... weiß nicht mehr wie ich das gelöst habe. Aber versuch mal alle Treiber neu zu Installieren und die vorherigen zu Deinstallieren, wenn du glück hast ist das nur ein Treiber Problem.

Ich weiß jetzt nicht was du für eine GraKa hast aber falls der neue Treiber Probleme macht versuch auch mal einen älteren zu Installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?