XFX Radeon HD 6670 gut oder schlecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo,
ich wollte wissen,ob die XFX Radeon HD 6670 gut oder nicht so gut ist.
und was für spiele kann man auf höchster auflösung spielen und welche spiele kann man mit etwas geniedrigter grafik zocken.

für bilder anschaun oder filme wird sie schon reichen^^

LG gamer101
 
Spiel X wirst du auf ordentlichen Settings spielen können, für Spiel Y musst du aber deutliche Abstriche bei der Grafikqualität machen.

Unterm Strich ist sie unter dem "Minimum", was ich heutzutage in einen "Gaming-PC" stecken würde.
Magst du jetzt bitte aufhören, ständig neue Threads zu eröffnen? In deinem ersten Thread wurde doch bereits so ziemlich alles geklärt, was an deinem Rechner nicht optimal ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?