ist das ein Highend PC?

New member
Reicht das system für Aktuelle PC spiele? weil so langsam reicht mein pc nicht mehr aus für Atkuelle spiele.

alt

AMD Athlon x2 6000+

Asus M2N-SLI

DDR2 6 GB RAM 800 MHZ

GTX 470 TWIN FROZR II

Netzteil 600 watt Coolermaster



NEU

8192MB 2X DDR3 1333 CL9 G.Skill 16 GB

AMD Phenom II X4 965 Quad Core 3400M

Gigabyte GA-970A-D3 AMD 3+

2X GTX 470 TWIN FROZR 2'

Netzteil 1200 watt

Ps ich schon bestellt. hoffe es reicht für Battlefield etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps ich schon bestellt. hoffe es reicht für Battlefield etc
Und genau DAS ist der Fehler.
Unstimmig, veraltet, demnach sicher zu teuer und wegen mangelnder SLI-Unterstützung nicht funktionsfähig ...

Leute - welchen Sinn seht ihr darin, euch erst NACH Aufgabe der Bestellung beraten zu lassen?? :hmm:
 
... alte CPU, viel zu viel Arbeitsspeicher und 2 alte Grafikkarten mit einem Viel zu übertriebenem Netzteil.

Du wärst mit folgendem besser bedient gewesen.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 
Und genau DAS ist der Fehler.
Unstimmig, veraltet, demnach sicher zu teuer und wegen mangelnder SLI-Unterstützung nicht funktionsfähig ...

Leute - welchen Sinn seht ihr darin, euch erst NACH Aufgabe der Bestellung beraten zu lassen?? :hmm:

teuer auf keinenfall, 400 euro für alles, und billiger bekommst die hardware nirgendwo, und das MUSS reichen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


... alte CPU, viel zu viel Arbeitsspeicher und 2 alte Grafikkarten mit einem Viel zu übertriebenem Netzteil.

Du wärst mit folgendem besser bedient gewesen.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x [/QUOTE

danke für die mühe, aber bei intel zahlst du NUR den namen, und das netzteil musste sein, wegen casemodding, weil habe wasserkühlung, kaltlichtkathoden etc.

und mit den Grafikkarten! lieber zwei, die man extrem übertakten kann, wegen TWIN FROZR II kühlung, da kommt keine gtx 580 hinterher


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und ich habe NUR gefragt ob das REICHT, wenn nich mein Problem, immerhin besser als das system vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
Es unterstützt CrossFireX, sprich zwei Karten aus dem Hause AMD. SLI (zwei GeForce) kann es nicht.
 
Nur so als Tipp am rande falls du das Board jetzt tauschst...

Selbst ein i3 incl. b75 bestücktes Board hat schon mehr Leistung als dein bestellter PII 965...

Ich würd mindestens CPU und Board gegen das tauschen was milkakuh dir empfohlen hat


Und das man bei Intel nur den Namen zahlt würd ich nicht so sagen ;)
Ich hatte vorher nen PII 955BE der weitaus schneller lief als dein 965er da ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?