PC startet nicht richtig!

Member
Hallo zusammen und guten Abend!

Ich habe folgendes Problem:

Folgende Komponenten habe ich derzeit verbaut:

Netzteil: Cosair VX550Wat Netzteil
Intel Celeron Dual-Core G540, 2x 2.50GHz, boxed
ASRock H61M-S, H61 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)
Festplatte Seagate Barracuda 7200.10 250 GB
Laufwerk : LG DVD Laufwerk
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9

Ich habe alles verbaut, wie es beschrieben ist.

Der PC startet auch.... er läuft für 4-5 sekunden und startet danach neu. Mein Monitor bekommt gar kein Bild (ON Board Grafikkarte). Diese Neustarts ziehen sich jetzt die ganze Zeit hin.


Wenn ich die Grafikkarte einsetze (ATI 1950 pro oder so?) dann läuft der PC zwar, ich bekomme jedoch kein Bild.

Ich habe alle stecker überprüft und gesehen das auf dem Mainboard der Stecker (ATX 12 V Power Connector) nicht von mir angesteckt wurde.
Ich habe auch kein Netzstecker der 4 Polig ist.

Ich habe lediglich 1 PCI Express 6 poligen Stecker oder ein 8 poligen PCI Express Stecker

Brauche dringend Hilfe :((((:)fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?