NUR NOCH 1 TAG ! LG Flatron W2452T-PX, 24 Zoll LCD Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super-Moderator
Ich verkaufe hier einen LG Flatron W2452T-PX, 24 Zoll Monitor im 16:10 Format, mit einer nativen Auflösung von 1920x1200 Pixel.



Der Monitor ist gebraucht, aber in einem einwandfreiem technischen Zustand. Es gibt keine Pixelfehler oder sonstiges.
Gebrauchsspuren sind wegen der glänzenden Oberfläche leider nicht zu vermeiden.

Der Monitor kommt in der Originalverpackung!

Preis: 140€ VHB.

Realistische Preise nehme ich gerne entgegen. Der Monitor kann natürlich versendet werden. PayPal ist auch möglich, hier kommen die Gebühren aber noch hinzu.
 
da er kein full hd hat wenn ich mich nicht irre
finde ich 140 euro zu teuer

ich biete dir 106 inkl. müsstest nur bis nächste woche donnerstag warten wenn es dir nix ausmacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn dann 1920x1200 Pixel ?
1920x1080, also 1080p geht auch wunderbar, ich hatte meine Xbox in Full HD daran angeschlossen.
Deinen preisvorschlag finde ich viel zu niedrig.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
Mach mir doch einfach ein (realistisches) Angebot.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
mehr wie 115 inkl wollte ich nicht ausgeben aber ich denke damit bist du nicht einverstanden weil ich wollte mir ein neuen rechner zusammen stellen bzw gebrauchten und habe nur 435 euro zu verfügung :)
 
ich überlege es mir noch :)

EDIT: also habe es mir überlegt 125inkl und der deal steht :D Verkaufste zufällig noch deine xbox 360 ? :D

wie gesagt du müsstest bis donnerstag warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vekaufe zur Zeit keine Xbox, ausser einer defekten aber damit kannst du wahrscheinlich nichts anfangen.
Für 130€ kann ich ihn woanders loswerden, da du aber zuerst gefragt hast, liegt es an dir :)

130€ inkl. versicherten Versand per DHL und du kannst den Monitor haben. Er kommt dann schön verpackt in der OVP ;)
 
Ob ich bis Donnerstag warten müsste wäre mir egal, wenn du ihn haben willst, dann warte ich so lange und reserviere ihn für dich.
 
hast die erlaubnis ihn an den anderen zu verkaufen :)

ich guck erstmal ob ich noch von hier angebote für mein neuen pc bekomme so habe ich wieder nen 100er mehr hast du nicht vlt noch was über an prozi ram etc bundel ? sollte möglichst zusammen passen :)
 
Ich habe noch zwei Pentium IV Komplettsysteme von Dell, das ist aber wahrscheinlich nicht das was du suchst.

Falls der andere Käufer abspringt, melde ich mich nochmal. Vielleicht machen wir dann 125€ inkl. ;)
 
ne an den habe ich keine interesse :D

ok dann warten wir ab :D

EDIT: Monitor fällt flach da ich auf patricks antwort warte :) hoffe du hast verständnis dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?